Fragen und Antworten

  • Versand und Lieferung

Wie lange dauert der Versand?
Der Versand innerhalb Deutschlands beträgt 1 - 3 Werktage. Der Versand ins Ausland beträgt 2 - 7 Werktage.
Wohin versendet ihr?
Wir versenden innerhalb Deutschlands, in alle EU-Länder (z.B. Österreich) und weltweit (z.B. Schweiz).
Wie hoch sind die Versandkosten?
Für den Versand innerhalb Deutschlands berechnen wir pro Bestellung 3,90 Euro. Ab einem Bestellwert in Höhe von 30,00 Euro ist der Versand kostenfrei

Für den Versand in die EU (Österreich) berechnen wir pro Bestellung 3,90 Euro. Für den Versand in die Schweiz berechnen wir pro Bestellung 4,90 Euro. 
Wo kann ich meine Bestellung nachverfolgen?
Klicke hier, um deine Bestellung nachzuverfolgen. Sobald deine Bestellung versandt wurde, erhältst du die Trackingnummer per E-Mail.
Kann ich meine Lieferadresse ändern?
Sollte bei der Lieferadresse ein Fehler vorliegen, kannst du uns per E-Mail darüber informieren. Wir werden versuchen, die Lieferung zu stoppen. Bereits versandte Ware können wir leider nicht zurückrufen. 
  • Fragen zum Produkt

Wo werden eure Produkte hergestellt?
Um die bestmögliche Qualität zu gewährleisten, stellen wir unsere Produkte in Deutschland her.
Handelt es sich bei dem Bezug des Creator Journals um echtes Leder?
Nein, für die Herstellung des Creator Journals wird ein Kunstlederbezug verwendet.
  • Rückgabe und Umtausch

Gibt es eine Garantie?
Solltest du aus irgendeinem Grund unzufrieden sein, kannst du innerhalb von 30 Tagen deine Bestellung stornieren. Kontaktiere hierfür einfach unseren Support: support@creatorjournal.de.
Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Kontaktiere hierfür einfach unseren Support (support@creatorjournal.de) mit dem Betreff “Stornierung”. Wir werden alle weiteren Schritte für die Erstattung in die Wege leiten. 
  • Zahlung

Welche Zahlungsarten gibt es?
Du kannst per PayPal, Amazon Pay, Sofortüberweisung, Kreditkarte oder Rechnung bezahlen. Sollte es Probleme bei der Bezahlung geben, helfen wir (support@creatorjournal.de) dir gerne weiter.
Wie löse ich einen Rabattcode ein?
Platziere ein Produkt im Warenkorb und gehe zur Kasse. Dort kannst du deinen Rabattcode einlösen.

Keine passende Antwort gefunden?

Wir helfen dir gerne jederzeit weiter! Kontaktiere jetzt unseren Support.